Synthese statt Vertrieb

bedeutet Harmonisierung in allen Wertschöpfungsebenen. Von der Preiskalkulation bis zum Service bietet unsere Synthese langfristige, planbare und bezahlbare Wege. Verkauf muss sich Wandeln zum reinen Service. So bindet man vom Rohstoffhersteller bis zum Kunden alle zukünftigen Partner.

Wertschöpfungskette Sipokoo CMCarmen-08
IMG_5435

Digitalisierung sinnvoll

Die alten und bestehenden Krisen zeigen unsere Grenzen in der Digitalisierung oder eher was wir nicht haben. Technik, Datenschutz, Vorschriften oder Neuerungen, können Abläufe behindern oder beschleunigen. Wichtig ist eine harmonische, übersichtliche, notwendige und zu verstehende Funktionalität vom Außendienst bis zur Kundenpflege. Module müssen je nach Bedarf hinzugefügt oder entfernt werden können, ohne dass es auf das komplexe Einfluss nehmen kann. 

Ein kleiner Eindruck

Was macht uns anders

Schnell und hoch die Devise in den letzten Jahrzehnten. Folgen von verbrannten Personal und Kunden. Das geht anders und effektiver. 4 Punkte welche schon helfen.

Erfolg
geplant und transparent

Provisionssystem welches qualitativ saubere Vermittlung bezahlt

Maximalkunden
Umsatz nach Bedarf

Gezielte Einteilung von Kunden entlastet die gesamte Wertschöpfungskette.

Provision
altersgerecht

Neuartiges Provisionssystem für heute, morgen und dann für die Rente 55 +

Work
Life Balance

Steigerung durch geplantes maximieren von Terminen, Kunden und Abläufe

why we're the best

was finden wir besonders gut?

Aus unseren Erfahrungen stellen wir ein neues Konzept auf die Beine, welches von Anfang bis zur Rente durchdacht ist.
Robert K.
Vertriebschef
Jeder trägt zum Erfolg der Projekte bei, aus dem Grund haben wir alle auch Erträge aus dem Produktivkapital.
Ist noch nicht da
Senior Verkäufer
Dies dient dazu, auch die Rentenplanung vorzuziehen, nicht wie vom Staat geplant, noch viel später, ab 70 oder was?
Ist auch noch nicht da
Web Developer
0 %

Zufriedenheit
Innovation

0

Kollegen gesucht
mindestens

0 +

Kunden wollen wir pro Jahr

Deine Berufung finden!

Wir können Dir dabei helfen

Wir werden für unsere Projekte eine Menge von Kollegen benötigen. Von der Verwaltung bis zum kleinen Forscher von Nord nach Süd und von West nach Ost. Für uns stehen nicht die Noten oder Ausbildungen im Vordergrund, sondern DU, was machst DU am LIEBSTEN, was kannst DU am BESTEN, in welcher Tätigkeit hast DU ein TALENT? Talent hat oft nichts mit den absolvierten Ausbildungen zu tun!

Die Zeit wandelt sich, auch das Berufsbild. Heute bin ich nicht nur Projektleiter, sondern auch Soziologe, nicht nur Handwerker, sondern auch Verwalter, nicht nur Assistent sondern auch Manager. Heute arbeitet man nicht nur im Büro sondern kann an  jedem Ort seiner Tätigkeit (zumindest ein Großteil) nachgehen. Schau einfach mal rein in unsere Welt der Berufungen.

Vertriebsleitung

Unser Aufbauteam besteht aus lauter sogenannten „Alte Hasen“. Wir haben zusammen mehr als 200 Jahre Vertriebserfahrung sammeln können, von der Türklingel bis zum Großvertrieb. Es gibt fast nichts, was wir noch nicht verkauft haben, von No-Name-Produkten bis hin zu Markenprodukten und von den Versicherungsprodukten bis zu den größten Maschinen, im In- und Ausland.

Durch unsere Erfahrungen haben wir zusammen mit der GrünKam ein Produkt geschaffen, welches sich selbständig vermitteln wird. Es gibt mehrere Alleinstellungsmerkmale und wird in manchen Punkten nicht leicht kopierbar sein.

Durch zielsichere, eigene Ausbildungen, werden alle Abteilungen effizient und effektiv. Dazu zählen die Bereiche wie Solateur, Assistenten,  in der Verwaltung, usw.

gezielte Ausbildung

Aus unseren Erfahrungen haben  Noten oft keine große Aussagekraft und oft hat man das gelernt, was die Eltern wollten. Eigene Träume und Wünsche wurden hinten angestellt, mit den Worten „mache ich, dann wenn ich ausgelernt habe“. Dann verdient man endlich mehr Geld und das war es bis zur Rente.

In der mittlerweile schnelllebigen Berufswelt, ist nicht mehr alles gut was früher gut war. Anpassungsfähigkeit ist oft nicht vorhanden, in Schulen, deren Leitungen oder Akademien.

Aus dem Grund sehen wir in vielen Berufen extreme Ressourcen- und  Zeitverschwendung, da gezielte, auf das Berufsfeld angepasste, moderne Ausbildungen effektiver und wesentlich kürzer ist. Die Quoten der Abbrecher sind erheblich niedriger, da die   Auszubildenden und die Weiterbildenden wesentlich aufmerksamer und zielstrebiger sind und dadurch die Qualität des Wissens höher.